Kommentar schreiben

Kommentare

  • Erwin Reiter-Ziegler (Montag, 04. April 2011 16:25)

    Hallo Erwin,
    viel Spaß und Eerfolg mit Deiner Homepage

    E.

  • Bernd S.aus A. (Montag, 25. April 2011 13:20)

    Hallo Erwin,
    gelungene Homepage!!Aber von mir hättest ja ein schöneres Foto einstellen können.....
    Alles gute und bis bald in der Hölle des Südens!!
    Gruß Bernd

  • Ossi (Samstag, 30. April 2011 16:29)

    viele Grüße aus Augsburg und denke daran ein Bayer bleibt immer ein Bayer
    Gruß
    Ossi
    Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
    über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand!
    Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
    und erhalte dir die Farben seines Himmels weiß und blau!
    Gott mit dir, dem Bayernvolke, daß wir, uns'rer Väter wert,
    fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
    Daß mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau,
    und den alten Ruhm bewähre unser Banner weiß und blau

  • Ulrich Kramer (Mittwoch, 04. Mai 2011 17:31)

    Hallo Erwin,

    tolle Seite! Prima, dass ein Bayer uns da oben im Norden so gut repräsentiert!

    Hoffe, wir sehn uns bald wieder in Augsburg!

    Grüße Uli

  • Sabine (Donnerstag, 05. Mai 2011 19:38)

    Hu,hu Erwin,
    ist schön geworden Deine homepage.Bei Deinen Urlaubsbildern
    möchte man am liebsten gleich Koffer packen!

    Grüßle aus Augsburg Sabine

  • Eva Lechner-Fink (Freitag, 06. Mai 2011 17:04)

    Hallo Erwin,
    nochmals Gratulation zu deiner Homepage. Jetzt weiß ich endlich wie deine neue Wohnung aussieht. Alles gut gelungen. Super!!!

    LG Eva

  • Rölz Karl-Heinz (Sonntag, 08. Mai 2011 15:42)

    Hallo Erwin,
    zum Ersten hat es mich sehr gefreut, diese schöne Homepage von dir zu finden. Sie ist sehr gut gelungen.
    Zum Zweiten freut es mich, dass es dir gut geht und du auch beruflich viel Freunde hast.
    Und zum Dritten ist es eine tolle Sache, dass unser FCA nun in der 1. Bundesliga spielt.
    Liebe Grüße aus Augsburg von
    Anja und Karl-Heinz

  • Monika (Montag, 09. Mai 2011 14:02)

    GLÜCKWUNSCH - Das war spitze!!!!! Freu jubel kreisch - erste Liga - da seid's endlich. Hoffe, du hast ganz fest gefeiert.
    Knuddelgruß

  • Lissy Kiermeyr (Dienstag, 10. Mai 2011 08:47)

    Lieber Erwin

    DIE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG

    Lissy und Günter

  • Armin und Evelyn Reiter (Donnerstag, 19. Mai 2011 14:08)

    Hallo Erwin,
    hurra der FCA
    spielt 1. Bundesliga.
    Hoffentlich bleiben's lang drin,
    dann geh'mer immer wieder hin.

    LG aus Augsburg,
    Die Reiters.

  • Johann Kiermeyr (Sonntag, 05. Juni 2011 13:04)

    Die Idee mit Deiner Homepage finde ich toll.
    Wir bleiben in Verbindung, schliesslich sind wir Vettern.
    Hans

  • Monika (Sonntag, 24. Juli 2011 13:37)

    Ein Mann Ende zwanzig kommt zum Arzt, lässt sich durchchecken, weil er sich nicht ganz wohl fühlt. Der Arzt ist aber mit seinen Werten ganz zufrieden, sein einziger Kommentar: Sie sollten sich ein
    wenig mehr bewegen. Was sind Sie denn von Beruf?
    Darauf der Mann: Ich bin Mittelstürmer beim VfB Stuttgart.

    Tätä tätä tätä... eingestellt von einem Fan der Stuttgarter Kickers und der Bayern... :-)

  • Bernd der Löwe (Montag, 25. Juli 2011 23:30)

    Du kleiner roter Drecksack......
    aber trotzdem lieber Erwin,sehr nett geschrieben.
    Gruß vom eigentlich verdienten Sieger.....

  • Kümmeltürke aus " Klein Istanbul " (Dienstag, 26. Juli 2011 19:40)

    HALLO ERWIN !!!
    HABE MIT FREUDE VERNOMMEN,DASS ES DIR ALTEM VATERLANDSVERRÄTERISCHEM SCHWEINEHUND AUCH IM
    PREUSISCHEN EXIL GUT GEHT.DEINE HOMEPAGE IST DIR
    SUPER GELUNGEN.

    ABDULLAH AUS POBELBINGEN

  • Uschi (Sonntag, 21. August 2011 17:32)

    Sei herzlich gegrüßt von mir...stöbere in deiner Hompage mal so rum ...bis bald

  • Britta (Mittwoch, 14. März 2012 19:58)

    Die Freundschaft mit dir ist schon sehr sehr lange und du bist einfach supi !!!
    Möchte dich nie mehr missen, du bist ein wunderbarer Freund Erwin

  • Angelika Slama (Mittwoch, 25. April 2012 20:21)

    Hallo Erwin...möchte meine Eintragung vom Facebook gerne hier wiederholen.Du hast eine sehr schöne Homepage und wie ich finde auch gut unterteilt und sortiert.Ich freue mich, dich auf diesen
    "INTERNET"ionellen Weg kennengelernt zu haben. Bin allerdings kein BayernFan wie du schon weißt,bin ein Fan des VfB Stuttgart( und das seit 35 Jahren), aber ich kann dir meinen Mann als glühenden Fan
    des FC Bayern München anbieten...grins...
    Einen schönen Abend ,bis zum nächsten Mal...
    Liebes Grüßle
    Geli

  • Angelika Slama (Donnerstag, 26. April 2012 12:56)

    ...lach...
    möchte dir auf deiner Hompage antworten.
    Danke für das tolle Kompliment.Typisch Bayern und Öschis....grins...
    ne du...ich werde morgen 51, ergo war ich zur WM 70 9 Jahre und durch meine sportverrückte Familie um mich herum, die damals auch zu Muhammed Ali nachts den Fernseher z.B. angeschalten haben , um
    dann mit dicken Augen brav zur Arbeit gehen...lach...,bin eben auch auf diesen Zug gesprungen. Mich hat die Wm damals auch fasziniert und wie gesagt , dieses Fieber hat mich auch nicht mehr
    losgelassen.Ich bin nicht mehr so verrückt wie früher, aber immer noch dabei und interessiert.
    Na und heute geht halt viel übers Bowling.Auch ne Sportart,kann mögen, muß man nicht.Mich verbindet eine Hassliebe damit.Da bin ich launisch wie ein Weib...grins...
    Auch ich freue mich auf eine schöne Internet und Facebook-Freundschaft...
    bis zum nächsten Mal
    es grüßt dich herzlich
    Geli

  • Angelika Slama (Donnerstag, 26. April 2012 19:20)

    ...lach...
    nochmals Danke für dein Kompliment. Mein Mann würde sagen " dank seiner Pflege"...grins...Ich sage,ich hab ein paar gute Gene abbekommen.
    Jaaaa, ich muß hier ja zu deiner Freude gestehen, daß ich in den 70ern ein glühender Bayern München Fan war,und auch alle Spiele beobachtet habe,ob auswärts oder zuhause sowie auch Europapokal der
    Landesmeister,so hieß das früher mal. Ich war ein großer Fan von "Katsche" Schwarzenbeck. Erst als ich zu meinem 18 Geburstag von meinem Onkel eine Karte zum Spiel des VfB bekommen habe, hat sich
    meine Denkweise in Bezug auf Zugehörigkeit gewandelt. Ich bin Schwabe und deshalb kann es nur 2 Vereine für mich geben: Kickers oder VfB Stuttgart. Und durch die Karte und das Spiel das zum
    Wiederaufstieg in die erste Bundesliga geführt hat, bin ein " Roter " geworden.
    Aber eigentlöich konnten Bayern und Stuttgart immer miteinander " der Süden muß zusammenhalten",und man muß einfach eine stärkere Mannschaft und auch einen stärkeren Tag einfach Respekt zollen. "Das
    ist meine Denkweise".
    Ansonsten freu ich mich wieder auf einen Kommentar von dir
    es grüßt dich herzlich
    Geli

  • Rudi Rudolfo (Donnerstag, 10. Mai 2012 11:50)

    Hallo Erwin,

    alter, ... nein, URalter Rabe!! Die H E R Z L I C H S T E N Glückwünsche zu einem weiteren Deiner Geburtstage!! Und zwar nicht nur von mir, sondern auch von Katarzyna und Mary-Ann! Hatte gerade -
    allerdings erfolglos - versucht, Dich tel. zu erreichen; scheinbar bist Du im Laatzen da oben schon wieder ein Schatten, dabei müßte doch die (nähere See-)Luft mindestens genauso gut sein, wie die
    unsere, nicht so weit von den Bergen entfernte, ... hmh?? wondering ... Ich hoffe aber, wir hören uns bald wieder ... Cheers´n´ Beers - Rudi

  • andy (Mittwoch, 13. Juni 2012 10:54)

    Hi,

    ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

    Euer
    Andreas

  • Angelika Slama (Montag, 01. Oktober 2012 17:10)

    Hallo Erwin,
    wollte mich mal wieder über deine Homepage melden um natürlich auch nachzusehen ob sich inhaltlich wieder was dazugetan hat. man hat ja immer wieder mal was neues zu berichten und außerdem muß nicht
    alles über Facebook gehen...lach...
    Es ist immer schön mal in deine Page reinzublinzeln und zu schmunzeln, meiner Ansicht nach Sinn und zweck einer privaten Homepage. Dein Tagebuch würde mich ja schon auch interessieren aber da kommt
    man ja nicht rein. Was ( leider..grins) auch richtig ist.Momentan erstell ich für meinen lieben Gatten auch eine Homepage. Die bekommt er zu seinem 50. Geburtstag geschenkt. Du mußt wissen, er ist
    mehrfacher Deutscher Meister im Bowling,hat lange Jahre Bundesliga gespielt,und hat dadurch Unmengen an Zeitungsartikeln und Bildern und Resulatate gesammelt , die ich ihm nun archiviere, neu
    fotographiere etc.EWr weiß davon natürlich noch nichts, bekommt er ja erst nächstes Jahr. Wenn du Lust hast mal reinzuschnuppwern, geb ich dir gerne die Adresse bez. den Link.
    Was ich dich eigentlich fragen wollte ist folgendes: darf ich dich in meine Homepage einlinken? Ich möchtedich gerne in meine Liste mitaufnehmen, mit denen ich so kommunieziere und , die ev. auch
    eine Homepage egal welcher Sorte (muß keine private sein)haben. Ich würde mich über dein "Ja" sehr freuen...lach...
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Geli

  • Inge (Sonntag, 07. Oktober 2012 18:13)

    Hallo Erwin,
    deine Seite ist echt gelungen - jaja, Du warst immer schon ein medien-wirksames Kerlchen ...... grins.
    Liebe Grüße
    von Inge aus Augsburg

  • Inge Ernstberger (Montag, 30. Dezember 2013 22:55)

    Lieber Erwin,
    Lass es krachen.............. und komm´ gut ´rüber in´s 2014!
    wish´ you, what you want
    LG Inge

  • E. (Samstag, 25. März 2017 17:00)

    Hi,
    welch ein wunderschöner Tag.
    Genieße ihn und viel Spaß
    Ciao

  • Dieter Benkard (Samstag, 29. April 2017 10:09)

    Lieber Erwin,
    herzlichen Dank für die Glückwünsche. Leider habe ich ab Karfreitag gelegen und zwar richtig. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich 4 Tage fest im Bett war? Jetzt geht es langsam wieder aufwärts. Gerlinde hat ebenfalls gelegen. Ist nur gut, dass wir zwei Toiletten haben. So schlimm war es noch nie! Ich war bis heute noch nicht einmal auf dem Plärrer.
    Jetzt liegt Ulrike und Katharina.

    Liebe Grüße
    Dieter und Gerlinde

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder