Bernd Spreckelmeier

Über 40 Personen nehmen an unserer Tipprunde teil. die Teilnahmegebühr beträgt 22 € pro Halbsaison. Die Gewinne werden für die 3 besten Teilnehmer/Innen wöchentlich ausbezahlt. Organisator ist Bernd Spreckelmeier. am Ende einer Tippsaison steht ein großes Grillfest an, bei bem die Sieger/Innen mit Pokalen geehrt werden. Die Kategorien sind:

Punktbeste(r) Tipper(in)

Meiste richtige Tipps

Beste weibliche Teilnehmerin

 

Das Saisonabschlußfest findet im Garten unseres Freundes Michael Kränzle statt, dem wie Bernd Spreckelmeier unser absoluter Dank gilt

Michael Kränzle

Michael "Michel" Kränzle ist der Gastgeber der alljährlichen Saisonabschlußfeier mit Pokalübergaben und anschließendem Umtrunk.

Saisonabschlußfeier am 23.07.2011 im Vereinsheim der Kleingärtner Haunstetten

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Die Saisonabschlußfeier unserer Tipprunde stand an: Um 18.00 Uhr waren fast alle Teilnehmer/Innen der Fußballtipprunde im Vereinsheim der Kleingärtner Haunstetten anwesend.

 

Unser Volli Schwarz hielt wie jedes Jahr eine sehr unterhaltsame und launige Ansprache incl. der Durchführung der Siegerehrung.

 

Folgende Preise konnten vergeben werden:

 

  • Beste weibliche Teilnehmerin
  • Meiste richtige Ergebnisse
  • Tipper/In der Saison

 

Die beste weibliche Teilnehmerin war Ruth Bauer mit 166 Punkten. Sie hatte auch mit 33 richtigen Ergebnissen alle anderen Tipper hinter sich gelassen. Als Krönung gewann sie zudem das meiste Geld, dass jemals innerhalb einer Saison an eine einzelne Person ausgehändigt werdern konnte. Leider konnte sie ihre Pokale nicht selbst in Empfang nehmen, da sie sich in Urlaub befand. Herzlichen Glückwunwch für eine großartige Saison.

 

Den kompletten Triumph von Ruth verhinderte mit einem dramatischen Endspurt am letzten Spieltag Werner Nützl, der sich mit 168 Punkten vor Ruth Bauer und Bernd Spreckelmeier mit je 166 Punkten durchsetzte. Bis zum 33. Spieltag führte  Bernd Spreckelmeier, der aber am Ende, in bester Kätzchenmanier (Er würde sagen, die Löwen sind mit Pech gescheitert) abstürzte und somit versagte........

 

Trotdem allen 3 Gewinnern herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

 

Mein weiterer Dank gilt Volker Schwarz für die Durchführung der Siegerehrung, den vielen helfenden Händen, die solch ein Fest erst möglich machen und vor allem einer Person:

 

Bernd Spreckelmeier,

 

dem Organisator dieser Tipprunde. Unser Bernd hat bei 44 Mitspielern viel Arbeit an jedem Sonntag die Bundesligaspiele auszuwerten.

 

Herzlichen Dank dafür, lieber Bernd.

 

Es ist schon erstaunlich wie er, als ahnungsloser 60er, dies in dieser absolut tollen Art für uns alle erledigt.

 

Das Fest fand in diesem Jahr nicht bei Michel Kränle statt. Schuld darn hatte vor allem das schlechte Wetter, dass leider ab 20.00 Uhr herrschte. Unsere geeichten Trinker hielt dies jedoch nicht ab, einen feucht - fröhlichen Abend zu erleben.

 

Böse Zungen behaupten, unser Bernd verließ als Letzter gegen 4.30 Uhr das Fest. Sein Zustand? Darüber schweigen wir uns besser aus.

 

Das Abschlussfest der Saison 2011-12 findet übrigens wieder am Tag des DFB - Pokalendspieles statt. Wir Fans des FC Bayern haben dann wieder einen Grund mehr an diesem Tag zu feiern. Der Cup wird wieder seinen Platz in den Vitrinen der Säbener Straße in München einnehmen.

 

Sollte ich noch ein paar Bilder des Festes erhalten, werde ich diese gerne hochladen.

 

Viele Grüße aus Laatzen

 

Euer

 

Erwin Reiter-Ziegler

Saison2010-11.xls
Microsoft Excel-Dokument [69.5 KB]
Saison2011-12.xls
Microsoft Excel-Dokument [75.0 KB]
Saison2012-13.xls
Microsoft Excel-Dokument [88.0 KB]
Saison2013-14.xls
Microsoft Excel-Dokument [86.5 KB]
Saison2014-15.xls
Microsoft Excel-Dokument [87.5 KB]
Saison2015-16.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [46.1 KB]
Saison2016-17.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [37.9 KB]
Saison2018-19ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [38.5 KB]
Saison2017-18.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [38.3 KB]
Saison2019-20ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [177.6 KB]
Saison2020-21ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [38.8 KB]
Saison2021-22ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [39.9 KB]
Saison2022-23ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [40.3 KB]
Saison2023-24ERZ.xlsx
Microsoft Excel-Dokument [39.5 KB]